Jobs

abbrechen
    • Technische/r Projektleiter/in

      Wer wir sind:
      Bexpo AG gibt Ihrer Marke eine räumliche Dimension. Zur Verstärkung und
      Unterstützung unseres Teams suchen wir eine engagierte und dynamische
      Persönlichkeit.

      Aufgaben:
       Sie erstellen Materialauszüge für die interne Lagerabwicklung
       Sie sind verantwortlich für das Erstellen der Baupläne und deren
      Machbarkeit
       Sie sind zuständig für die Qualitätskontrolle und die Einhaltung der
      vorgegebenen Richtlinien
       Sie übernehmen die Montageleitung vor Ort

      Anforderungen:
       Abgeschlossene handwerkliche Berufslehre (Zimmermann, Schreiner oder
      Metallbauer) mit Weiterbildung im kaufmännischen Bereich
       Sie bringen Erfahrung im Montagebau mit, idealerweise im Bereich
      Messebau oder Eventbau
       Sie sind zuverlässig, flexibel, speditiv, belastbar und kommunikativ
       Sie sind eine pflichtbewusste Persönlichkeit, mit der Bereitschaft zu
      Überstunden und Reisetätigkeit

      Ihre Chance:
       Offene, unkomplizierte und kollegiale Unternehmenskultur
       Dynamisches Arbeitsumfeld
       Abwechslungsreicher Arbeitsalltag

      Sprachen:
      Deutsch, von Vorteil Englisch

      Stellenantritt:
      1. November 2017 oder nach Vereinbarung

      Detailansicht
    • Projektleiter/in / Verkauf

      Wer wir sind:
      Bexpo AG gibt Ihrer Marke eine räumliche Dimension. Zur Verstärkung und
      Unterstützung unseres Verkaufsteams suchen wir eine junge und dynamische Persönlichkeit.

      Aufgaben:
       Sie betreuen unseren bestehenden Kundenstamm, inhouse sowie vor Ort
       Neukundenakquise
       Sie sind verantwortlich für die technische, sowie administrative Abwicklung diverser Projekte (Machbarkeitsabklärung, Qualitätssicherung)
       Sie haben die Projektverantwortung von A-Z (Bedürfnisabklärung,
      Vorschlagunterbreitung, Offertwesen, Kalkulation, Auftragsabwicklung,
      Nachkalkulation)

      Anforderungen:
       Polydesigner/in, Architekt/in, handwerkliche Grundausbildung mit
      kaufmännischer Weiterbildung
       Sie bringen Erfahrung im Messebau, Eventbranche oder Ähnlichem mit
       Sie sind aufgeweckt, flexibel, belastbar und handeln kundenorientiert

      Ihre Chance:
       Offene, unkomplizierte und kollegiale Unternehmenskultur
       Dynamisches Arbeitsumfeld
       Abwechslungsreicher Arbeitsalltag

      Sprachen:
      Deutsch, von Vorteil Französisch und/oder Englisch

      Stellenantritt:
      1. November 2017 oder nach Vereinbarung

      Detailansicht
    • Leiter Materials & Logistics

      Ihr Aufgabengebiet
      Führen und Unterstützen der Abteilungsleiter im Erreichen der Ziele. Führung oder Mitarbeit bei Unternehmensprojekten. Stetige Optimierung der Prozesse und Arbeitshilfsmittel im Bereich Materials & Logistics (bestehend aus Werkstatt, Qualitätsprüfstrasse und Logistik). Planung und Leitung der jährlichen Inventur sowie Erstellung des Inventurberichts. Ausübung und Delegation von Teilaufträgen im Bereich Materials & Logistics zwecks Erreichung der Unternehmensziele.

      Ihr Profil
      Sie sind eine führungsstarke Persönlichkeit mit langjähriger Erfahrung in der Lagerlogistik (Prozess vom Warenausgang bis zum Wareneingang desselben Materials im Vermietprozess). Sie verfügen über einen motivierenden und klaren Führungsstil, eine vernetzte Denkweise sowie eine lösungsorientierte und zuverlässige Arbeitsweise. Ein hohes Interesse an der Veranstaltungstechnik setzen wir voraus. Deutsch ist Ihre Muttersprache, Englischkenntnisse sind von Vorteil.

      Wir freuen uns auf die Zustellung Ihrer vollständigen Bewerbungsunterlagen an: Winkler Multi Media Events AG, Frau Patricia Nötzli, Nordstrasse 1, 5610 Wohlen AG oder bewerbungen@winkler.ch.

      Detailansicht