Kalender

Kalendereintrag hinzufügen

Juni 2017

Do01
Fr02
Sa03
So04
Mo05
Di06
Mi07
Do08
Fr09
Sa10
So11
Mo12
Di13
Mi14
Do15
Fr16
Sa17
So18
Mo19
Di20
Mi21
Do22
Fr23
Sa24
So25
Mo26
Di27
Mi28
Do29
Fr30
Freitag 16 Jun
expo event

Breakfast Club Juni

Liebe Mitglieder, liebe Branchenkolleginnen und -kollegen


Am nächsten Breakfast Club im Juni empfangen uns Sebastian Blaich und Luca Gambella im Grand Hotel Les Trois Rois in Basel und verraten uns, wie das älteste Stadthotel getreu dem Motto „Rich in history, young at heart“ den Spagat zwischen Tradition und Moderne erfolgreich beschreitet.  Da in dieser Woche ebenso die Art Basel stattfindet, packen wir die Gelegenheit beim Schopf und lassen den Vormittag mit dem Ziel, möglichst viel Kreativität für unseren Arbeitsalltag einzufangen, an der Art Basel ausklingen. 


Melden Sie sich noch heute an!

(Beschränkte Platzanzahl –first come, first served).  


Wir freuen uns, Sie zum nächsten Breakfast Club, ausnahmsweise am Freitag, den 16. Juni 2017, begrüssen zu dürfen.


Herzlich, Gregor Ming


mehr anmelden

Samstag 17 Jun bis 20 Jun
  • Innsbruck
  • Stephanie

Internationales Messeseminar

Das Internationale Messeseminar speziell für Messeveranstalter und messenahe Unternehmen findet einmal jährlich im Sommer statt und wird von der Interessengemeinschaft Deutscher Fachmessen und Ausstellungsstädten (IDFA), dem Messeverband Expo-Event.Live Communication Schweiz sowie der Arbeitsgemeinschaft Messen Austria organisiert.

Man freut sich auf das nächste Treffen in Innsbruck, wenn sich die Entscheider der Messe- und Veranstaltungswirtschaft vom 17. bis 20. Juni 2017 wieder den Zukunftsfragen der Branche widmen.

mehr